Geburtstagskarte mit Geburtstagstorte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich zum Geburtstag meiner Kollegin gewerkelt habe. Ich hab dafür endlich mal wieder das tolle Stempelset „Kuchen ist die Antwort“ benutzt. Farblich habe ich mich für Marineblau, Wassermelone, Weiß und Schwarz entschieden.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung in Schwarz und eine weitere Mattung in Flüsterweiß. Diese habe ich zunächst in Wassermelone mit dem tollen Hintergrundstempel aus dem Set „Spitzen-Grüße“ bestempelt und anschließend mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Um die Karte habe ich ein Band in Wassermelone gewickelt. Darauf kam ein ausgestanztes besticktes Etikett in Marineblau und ein besticktes Rechteck in Flüsterweiß. Als Motiv habe ich mich für eine Torte entschieden, die ich in Memento gestempelt und mit Blends coloriert habe. Der Spruch stammt aus dem kleinen Torten Stempelset und wurde in weiß auf schwarz embossed.
Oben links habe ich ein Stück Jeansband mit einer Mini Buchklemme befestigt.

 

Bei uns starten dann nun auch die Sommerferien. Da wir am Ende der Ferien ja den Schulanfang unserer kleinen Tochter feiern werden und dafür noch einige Vorbereitungen getroffen werden müssen und ich natürlich auch die Ferien mit meinen Mädels und meinem Mann genießen möchte, werde ich in den kommenden Wochen etwas kürzer treten, was das Posten hier angeht und es gibt dann nicht mehr täglich einen Beitrag. Aber keine Sorge, es wird dennoch auch in den sechs Wochen Ferien einiges hier zu sehen geben.
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
 

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.