Erfrischende Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

für meine Sammelbesteller in diesem Monat habe ich erfrischende Dankeschön Goodies gewerkelt. Verpackt wurden glitzernde Limo Sticks von Krüger.

 

Ich habe die Grundverpackung aus extrastarkem Flüsterweiß Karton geschnitten, gefalzt und geklebt. Ich habe die Verpackung dann mit dem älteren Stempelset „Sunny Days“ in Memento bestempelt und anschließend mit Blends coloriert. So kann man ganz leicht sein eigenes Designerpapier herstellen.
Vorn drauf kam ein Sticketikett in Bermudablau, um das ich ein Jeansband gewickelt habe. Darauf habe ich ein Stickrechteckt geklebt, welches mit dem gleichen Stempelset bestempelt wurde. Der Spruch stamm aus dem Set „Jahr voller Farben“ und wurde in Weiß auf Schwarz embossed.
An das Getränketütchen habe ich ein Stückchen Jeansband getackert.

 

Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich bei Instagram bei Mamaninadesign gefunden. Ich hab euch ihre kurzes Anleitungsfoto hier her kopiert.

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachwerkeln und natürlich einen schönen Start in diese Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.