Dinostarke Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat meine kleine Nichte ihren 3. Geburtstag gefeiert. Natürlich gab es neben eines Geschenks auch eine kleine Karte für die Maus. Im Set „Dufte Dinos“ habe ich den tollen Spruch „Klein, aber oho“ gefunden und mit einem Dino aus dem gleichen Set diese Geburtstagskarte im Miniformat gewerkelt.

 

Die Grundkarte besteht aus Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich eine Mattung Designerpapier „Dino-Land“ gelegt und oben drauf eine Mattung Seidenglanz, die ich mit dem Wassertankpinsel in Ananas gefärbt habe. Ein paar Spritzer in Wassermelone durften nicht fehlen. Den Dino habe ich auch in Wassermelone gestempelt und mit der passenden Schablone ausgestanzt. Drum herum habe ich eine gelbe Kordel gelegt und mit einer Schleife verschlossen. Die Sprüche sind in schwarz gestempelt. Zum Schluss habe ich ein paar Pailletten drauf geklebt.

 

Morgen geht es bei mir am Nachmittag weiter mit einem neuen Stampin‘ Friends Blog Hop. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.