Geburtstagskarte mit Magnolienweg

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte, die einmal mit dem Designerpapier „Florale Träume“ und mit dem Erinnerungen und Mehr Set „Magnolienweg“ entstanden ist.

 

Ich habe die Grundkarte in Flüsterweiß gehalten und darauf zunächst ein Stück des Designerpapiers gelegt. Oben drauf kam eine Karte aus dem Kartenset „Magnolienweg. Diese ist rund herum mit Magnolien bedruckt und mittig ist Platz für den Geburtstagsgruß gelassen, den ich in schwarz mit Hilfe der Sets „Alles Liebe“ und „Geburtstagsmix“ gestempelt habe. Unter den Gruß habe ich ein farblich passendes Band gelegt, welches ich an den Enden mit einem Knoten verschlossen habe.

 

Damit wünsche ich euch einen herrlichen Sommertag und hoffe, ihr findet Abkühlung!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.