Online-Preisspektakel 2019!!

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus Dortmund mit jeder Menge Neuigkeiten im Gepäck und heute kommt gleich die nächste Neuigkeit, die ich mit euch teilen möchte. Denn vom 20. bis 22. November findet das alljährliche große Preisspektakel bei Stampin‘ Up! statt. Ihr könnt dabei auf ausgewählte Produktlinien bis zu 15 % Rabatt bekommen.

Alle Infos dazu findet ihr in diesem Flyer, den ihr einfach euch herunterladen könnt. Ich hab aber auch die Übersicht hier zusammen gefasst:

Wenn ihr euch also eines dieser Schnäppchen sichern wollt, könnt ihr mir gern unter kleine-stempelmiez@web.de eure Bestellwünsche mailen. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Damit wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche. Morgen zeige ich euch die ersten beiden Projekte, die ich mit den neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr- / Sommerkatalog werkeln durfte. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.