Stampin‘ Friends Blog Hop – Birthday Bash

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

heute ist der dritte Donnerstag im Januar und damit ist es Zeit für einen neuen Stampin‘ Friends Blog Hop. Wir starten in diesem Jahr mit einer größeren Blog Hop Runde, was mich sehr freut und ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude daran, wenn ihr mehr Projekte zu sehen bekommt. :-)

Beim Blog Hop in diesem Monat dreht sich alles um Geburtstage. Vielleicht seid ihr ja gerade von Steph gekommen und habt ihr wunderbares Geburtstagsset entdeckt. Vielleicht startet ihr aber auch erst bei mir. Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Ich möchte euch das Geburtstagsset zeigen, welches ich für meine Tante zum 60. Geburtstag letztes Wochenende gewerkelt habe. Es besteht aus einer Karte und einem Blumenkasten mit passender Wimpelkette.

 

Für die Karte habe ich eine Grundkarte in Flüsterweiß verwendet. Darauf kam eine Mattung Designerpapier „Mohnblütenzauber“ in Lilatönen. Rechts habe ich einen ausgestanzten und geprägten Kreis in Flüsterweiß gelegt und eine Kordel in lila-weiß drum herum gewickelt. Oben drauf kam eine aus Designerpapier ausgestanzte „60“ drauf. Drum herum habe ich aus dem gleichen Designerpapier ausgestanzte Blümchen gesetzt. Außerdem habe ich Pailletten auf der Karte verteilt.
Der „Glückwunsch“ stammt aus dem Set „Alles im Block“, was wohl mein absolutes Lieblingsstempelset werden wird. Ich habe ihn in schwarz auf weiß gestempelt.

 

Den Blumenkasten befüllt mit Hyazinthen habe ich so fertig gekauft und mit einer Wimpelkette aufgepeppt. Die Wimpel habe ich aus dem gleichen Designerpapier wie auf der Karte erstellt. Die Fähnchen sind mit der Dreifach Fähnchen Stanze erstellt. Darauf habe ich kleine ausgestanzte Buchstaben geklebt.

 

Die Kette habe ich an zwei Strohhälmen in schwarz und weiß befestigt. An diese habe ich zwei grüne Rosetten geklebt, die mit einem Stickkreis aus Designerpapier beklebt sind. Auf der rechten Seite habe ich eine weiße „60“ darauf gesetzt. Links kam ein Geburtstagsgruß aus dem Sale-a-bration Set „Liebe Gedanken“ hin.

 

Ich hoffe, euch hat mein Geburtstagsset gefallen. Weiter geht es in unserer Blog Hop Runde mit Lisa Ann, die ganz neu dabei ist. Herzlich Willkommen, liebe Lisa!

Hier seht ihr die Links zu allen Mädels im Überblick:

  1. Rachel Rife – https://rachthestamper.com/birthday-bash-blog-hop/
  2. Kim Lamos – https://www.pinkzebrapapercreations.com/2020/01/stampin-friends-blog-hop-birthday-bash.html
  3. Teri Pocock – http://www.stampinmagic.com/2020/01/stampin-friends-blog-hop-birthday-bash.html
  4. Cheryl Taylor – http://cheryldiana.co.uk/stampin-friends-birthday-bash-january-blog-hop
  5. Jo Blackman – http://www.joblackman.com/2020/01/sf-2020-january-birthday-bash-blog-hop.html
  6. Steph Jandrow – https://stampinandscrappinwithsteph.weebly.com/home/Stampin-Friends-2020-Birthday-Bash-Blog-Hop
  7. Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
  8. Lisa Ann Bernard – https://www.queenbcreations.net/2020/01/stampin-friends-birthday-bash-hop.html
  9. Kim Quade – https://kimplayswithpaper.com/home/stampin-friends-birthday-bash
  10. Heidi Collins – https://on-y-go-stamping.weebly.com/home/stampin-friends-blog-hop-birthday-bash
  11. Maureen Rauchfuss – https://crazystampinglady.blogspot.com/2020/01/sf-2020-january-birthday-bash-blog-hop.html
  12. Jean Bolen Beaulieu – https://danantmom.blogspot.com/2020/01/stampin-friends-2020-blog-hop-birthday-html
  13. Anne Marie Hile – http://www.stampinanne.com/2020/01/birthday-bash-january-stampin-friends.html
  14. Barbara Welch – https://creativestampinspot.blogspot.com/2020/01/stampin-friends-birthday-bash-blog-hop.html
  15. Melissa Thomas – https://seatoseastampin.weebly.com/blog/stampin-friends-2020-blog-hop-birthday-bash
  16. Sue Vine – https://misspinkscraftspot.blogspot.com/2020/01/its-birthday-bash-with-stampin-friends_17.html

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

21 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – Birthday Bash

  1. Kim Quade
    16. Januar 2020 at 15:21 (9 Monaten ago)

    The banner with the planter is super cute! Thanks for sharing!

  2. Heidi Collins
    16. Januar 2020 at 15:58 (9 Monaten ago)

    I love the idea of the pennant in the flower pot! And you have executed the idea beautifully!

  3. Rachael Rife
    16. Januar 2020 at 16:49 (9 Monaten ago)

    I always love your projects and your blog has such a fresh and clean look!
    I LOVE the banner, how fun and so cute to create.

  4. Steph-Stampin & Scrappin
    16. Januar 2020 at 17:26 (9 Monaten ago)

    Your aunt is sure to love the flower box and card! So pretty and thoughtful
    thanks for sharing

  5. Teri
    16. Januar 2020 at 19:02 (9 Monaten ago)

    Love your projects Katja! The plant box is amazing … what a brilliant idea! xx

  6. Anne Marie Hile
    17. Januar 2020 at 1:01 (9 Monaten ago)

    Wow! Katja, this is beautiful! The card design is wonderful and what an awesome banner you created for the box. I bet those hyacinths are going to be fabulous when they bloom. Thank you for the wonderful inspiration today!

  7. Anne Marie Hile
    17. Januar 2020 at 1:03 (9 Monaten ago)

    Katja, I am SO sorry that my autocorrect misspelled your name in my first comment. I should have caught that.

  8. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:37 (9 Monaten ago)

    Oh that is no problem, Anne Marie. It can happen. :-)

  9. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:38 (9 Monaten ago)

    Thank you so much for your comment. Great you like my birthday gift set. :-)

  10. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:38 (9 Monaten ago)

    Thank you so much, Teri!

  11. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:39 (9 Monaten ago)

    Thank you so much, Steph. My aunt loved it.

  12. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:39 (9 Monaten ago)

    Oh wow, Rachael thank you so mich!! Iam completely thrilled about your comment and all the nice words. Thank you!

  13. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:40 (9 Monaten ago)

    Thank you so much, Heidi!

  14. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 6:40 (9 Monaten ago)

    Thank you so mich, Kim!

  15. Jo Blackman
    17. Januar 2020 at 11:07 (9 Monaten ago)

    What a lovely present, I would be so touched to receive something like that, I am sure she will love it x

  16. kleine-stempelmiez
    17. Januar 2020 at 11:15 (9 Monaten ago)

    Thank you a lot, Jo! My aunt loved it :-)

  17. Kim
    18. Januar 2020 at 3:19 (9 Monaten ago)

    Love the little banner. What a great addition to the plant.

  18. kleine-stempelmiez
    20. Januar 2020 at 7:13 (9 Monaten ago)

    Thank you a lot, Kim!

  19. Sue Vine
    20. Januar 2020 at 8:38 (9 Monaten ago)

    Sooooo cute, love that banner! What a lovely way to dress up your gift

  20. Barbara Welch
    10. Februar 2020 at 21:11 (9 Monaten ago)

    WOW! This would make someone very happy to receive. I love the birthday banner in the plant.

  21. kleine-stempelmiez
    11. Februar 2020 at 5:51 (9 Monaten ago)

    Thank you so much, Barbara!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *