Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die schnelle Geburtstagskarte zeigen, die ich für meinen Schwiegeropa bereits im Dezember gewerkelt habe. Dabei habe ich mich an der schnellen Kartenvariante orientiert, die ich euch bereits im Juni mit „Erinnerungen und Mehr“ Karten gezeigt hatte.

 

Die Grundkarte wurde aus Flüsterweiß Karton erstellt. Darauf habe ich eine Mattung aus Schiefergrau gelegt und anschließend rechts eine Mattung aus geprägtem Flüsterweiß Cardstock, der mit Pfauengrün besprenkelt ist, und links ein Stück Designerpapier in Grau geklebt.
Mittig habe ich eine Kordel aus Pfauengrün Kordel gewickelt und unten mit einer Schleife verschlossen. Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“ und wurden auf verschiedenen Sticklabeln gestempelt oder embossed.

 

Das ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich diese Kartenvariante verwendet habe. Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.