Schnelle Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei schnelle Geburtstagskarten für euch, die ich einmal in einer Mädchen- und einmal in einer Jungsvariante gestaltet habe.

 

Die Grundkarten sind in Flüsterweiß gehalten. Für die Mädchenkarte habe ich links ein Stück Pergamentpapier aus dem Erinnerungen und Mehr Kartenset „Magnolienweg“ aufgeklebt. Drum herum kam ein Band passend zu Rokokorosa. Darauf habe ich verschiedene Glückwunschtexte auf Flüsterweiß, Rokokorosa und Schwarz angebracht.

 

Für die Jungskarte habe ich ein Stück Karte aus dem Set „Meer der Möglichkeiten“ verwendet. Oben an die Schleife habe ich einen Metallanker gehängt. Auf dem Band habe ich die gleichen Sprüche wie auf der Mädchenkarte angebracht, die ich in den Farben Marineblau, Rauchblau und Flüsterweiß gehalten habe.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Sommerwochenende.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.