Workshop „Hübsch verpackt“ 2 – Buch Box

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern die Gastgeschenke für meinen Workshop „Hübsch verpackt“ gezeigt habe, kommt heute das erste Projekt – eine Buch Box, welches die Mädels werkeln konnten. Alle Projekte sind übrigens Wünsche der Teilnehmerinnen gewesen.

 

Die Buch Box habe ich im Format 5,3×5,9cm und 4cm hoch gewerkelt, sodass genau vier Ferrero Küsschen rein passen. Die Box selbst besteht aus extrastarkem Flüsterweiß Karton. Ich hab sie dann in eine rote Banderole geklebt. Diese ist so lang gehalten, dass an der Seite ein schöner Bogen entsteht, genau wie bei einem Buch.

 

Verschlossen wird die Box mit einem schwarzen Band. Das Band habe ich mit Hilfe zweier Mattungen innen auf der Banderole festgeklebt.

 

Oben drauf habe ich die Box mit einer Mattung aus schwarzem Cardstock und einer Mattung aus Designerpapier „Bienengold“ verziert. Das Papier ist mit roten Sprenkeln bespritzt. Die Mohnblume stammt aus dem Set „Akzente Mohnblüten“. An den Stiel habe ich einen Leinenfaden mit dem Spruch „Für dich“ aus dem Set „Alles im Block“ gehängt. Zum Schluss kamen schwarze Strasssteine drum herum.

 

Damit ihr die Buch Box nachwerkeln könnt, habe ich hier das Schnittmuster mit allen weiteren Maßen für die Banderole und die Mattungen für euch:

 

Bei Fragen stehe ich gern unter kleine-stempelmiez@web.de zur Verfügung. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!
Morgen zeige ich euch dann eine selbstschließende Bonbon Schachtel. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.