Workshop „Schöne Osterzeit“ Teil 1 – Gästegoodies

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatte ich wieder einen wunderbaren Workshop mit meinen tollen Bastelmädels. Wir haben österliche Projekte gewerkelt, die ich euch im Laufe dieser Woche alle noch vorstellen werde. Los geht es heute mit den Gästegoodies, die ich für die Mädels vorbereitet habe.

Ich hab kleine Eierpappen mit einem Blümchen und Schokoeier gefüllt und sie mit einem Blumenstecker verziert.

 

Für den Stecker habe ich ein besticktes Rechteck in Flüsterweiß ausgestanzt, es mit Heideblüte etwas bespritzt und darauf ausgeschnittene Vögelchen aus dem Designerpapier „Vogelgarten“ gesetzt. Der Frühlingsgruß kommt aus dem Set „Tulpengrüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Ein paar Glitzersteine bilden den Abschluss. Unten an den Holzstab habe ich eine lila Schleife gebunden.

 

Morgen zeige ich euch dann das erste Projekt, welches die Mädels gewerkelt haben – eine Box mit diagonalem Deckel. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.