Workshop „Schöne Osterzeit“ Teil 4 – Split Top Box

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das dritte Bastelprojekt meines Osterworkshop vor. Die Mädels wollten unbedingt die Stanzschablonen „Grüner Kranz“ aus dem letzten Herbst- / Winterkatalog verwenden. Daher haben wir Split Op Boxen gewerkelt, auf denen die Kränze wunderbar zur Geltung kommen. Ich hab zwei verschiedene Varianten vorbereitet. Hier kommt zunächst die Box in Blütenrosa.

 

Die Grundbox ist aus einfarbigem Cardstock in Blütenrosa gewerkelt. Auf eine Seite des Deckels habe ich ein Stück Flüsterweiß Karton geklebt, damit ich den Deckel komplett mit Hilfe von zwei Magneten schließen kann.

 

Auf das Flüsterweiß kam Designerpapier in Blütenrosa. Und nun kamen die beiden Kränze in Pergamentpapier und Flüsterweiß zum Einsatz. Unten rechts habe ich ein paar Perlhuhnfeder angebracht und darauf die süßen Häschen aus dem Set „Im Babyglück“ geklebt, die ich mit Stampin‘ Blends coloriert habe. Der Osterspruch stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“.

 

Oben links kamen drei ausgestanzte Blümchen in Blütenrosa mit Halbperlen hin.

 

Als zweite Variante habe ich eine Box in Osterglocke gewerkelt. Auf den Deckel habe ich Designerpapier „Schöner Garten“ gelegt und darauf geprägten Flüsterweiß Karton. Auch hier wird der Deckel mit zwei Magneten zusammen gehalten.

 

Dieses Mal habe ich den Kranz aus Designerpapier „Schöner Garten“ ausgestanzt und darauf eine weitere Lage in Pergament gelegt. Unten rechts kam ein Häschen aus dem Set „Fable Friends“ auf ein paar Federn, welches ich in Weiß auf Schwarz embossed habe. Der Ostergruß stammt aus dem Set „Osterschatz“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog.

 

Oben links habe ich wieder drei Blümchen mit Halbperlen angebracht.

 

Damit ihr die Split Top Boxen nachwerkeln könnt, habe ich hier das Schnittmuster für euch. Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Morgen zeige ich euch das letzte Projekt, welches wir letzten Sonntag gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.