Workshop „Schöne Osterzeit“ Teil 5 – Sour Cream Boxen

Hallo ihr Lieben,

heute folgt das letzte Projekt meines Osterworkshops vom letzten Wochenende. Wir haben Sour Cream Boxen gewerkelt, die eine sehr schnelle Verpackungsvariante sind und damit prima als Goodies in größerer Menge geeignet sind.

 

Ich hab sie in drei Farbvarianten gestaltet. Hier sehr ihr die Variante in Aquamarin. Das Designerpapier stammt aus dem Block „Ausgefuchst“, den es mal vor Jahren gab. Ich hab zum Verzieren ein „entzückendes Etikett“ mit dem Blätter Prägefolder geprägt und dieses mit den Häschen aus dem Set „Im Babyglück“ (hier mit Aquarellstiften coloriert) verziert. Der Ostergruß stammt aus dem Set „Osterschatz“. Zusammengehalten werden die Boxen mit einer Mini Buchklammer.

 

Die lila Variante ist genauso entstanden. Hier habe ich Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ verwendet.

 

Die rosa Variante ist mit dem Designerpapier in Blütenrosa entstanden.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.