Blog Hop „Das zeige ich dir“ – März 2020

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist der dritte Samstag im März und damit wird es Zeit für einen neuen „Das zeige ich dir“ Blog Hop. Bei Martina von Fräulein Erdbeerli konnte ihr ja bereits entdecken, was sie in diesem Monat vorbereitet hat.

Da Ostern jetzt immer näher rückt, habe ich heute noch ein österliches Projekt für euch, welches ich mit den Stanzschablonen „So stilvoll“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog gewerkelt habe. Entstanden sind dabei zwei Ostertäschchen, die nun mit Süßigkeiten gefüllt werden können.

Die erste Tasche habe ich aus Flüsterweiß Karton gewerkelt. Die beiden Fronten der Tasche habe ich aus dem Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ gestaltet. Hierfür habe ich die Tasche noch einmal aus Designerpapier gestanzt und die überschüssigen Seiten weg geschnitten. Anschließend wurde das Designerpapier auf die weiße Tasche geklebt.
Vorn habe ich eine weiße Feder, drei gestempelte Blumen, die mit Hilfe des Sets „Blumige Überraschung“ und der dazu passenden Handstanze aus der Sale-a-bration entstanden sind, sowie ein Häschen aus dem Set „Hasengrüße“ dekoriert. Der Osterspruch kommt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Den Henkel habe ich mittig angebracht, sodass es mehr den Charakter eines Körbchens statt einer Tasche bekommen hat. An das linke Ende habe ich ein Band in Amethyst und eins in mit Tüllpunkten mit Hilfe einer weißen Kordel befestigt.

 

Das zweite Täschchen / Körbchen wurde aus Holzstruktur Designerpapier gestanzt. Die Fronten habe ich aus Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ in Blütenrosa gestaltet.
Vorn kam ein Häschen aus dem Set „Osterschatz“ hin, das ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Der Ostergruß stammt aus dem Set „Kleiner Wunscherfüller“ aus der letztjährigen Sale-a-bration.

 

Auch hier habe ich den Henkel mittig platziert und verschiedene Bänder zur Zierde links angebracht.

 

So langsam kann Ostern kommen und leider braucht man ja in diesem Jahr nicht ganz so viele kleine Geschenke zum Verteilen.

In unserer Blog Hop Runde geht es weiter mit Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – pausiert dieses Mal
Kerstin Kreuzer – pausiert dieses Mal

Und natürlich wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *