Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Lieblingsmensch

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin im Februar. Dieses Mal lautet passend zum nahenden Valentinstag das Thema „Lieblingsmensch“. Bei der lieben Cindy von Ratzis Bastelküche habt ihr bereits ein tolles Projekt für ihren Lieblingsmenschen gesehen. Ich zeige euch meine beiden Valentinstaggeschenke, die ich für meinen Mann gewerkelt habe. Auch wenn für uns nicht wirklich der Valentinstag wichtig ist, habe ich dennoch eine Kleinigkeit für ihn vorbereitet.

 

Ich habe eine quadratische Box aus einem weißen Unterteil und einem Oberteil aus Designerpapier „Schneckenpost“ gewerkelt. Oben drauf habe ich eine geprägte Mattung aus weißem Cardstock gelegt. Mit den Stanzen „Herzregen“ habe ich den Herzchen Hintergrund ausgestanzt und mit den Goldblättchen verziert. Mit den beiden Sets „Herzlich“ und „Ganz viel Herz“ habe ich die beiden Herzen gestempelt und gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

In die Schachtel habe ich eine kleine Herzpinata gelegt, die mit Marzipan, Konfetti und ein paar lieben Worten gefüllt ist.

 

Dazu habe ich passend einen Lieblingsmensch Tee gekauft und die Verpackung passend zur Box verziert.

 

Ich hoffe, euch hat mein kleines Valentinstaggeschenk gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

 

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.