Blumiges Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute hat meine liebe Bastelfreundin Marion Geburtstag und ich habe für sie dieses Geschenkset in Bermudablau, schwarz und weiß gewerkelt.

 

Es besteht aus einer Glückwunschkarte in DIN lang Format. Die Grundkarte wurde aus Grundweiß gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung aus Designerpapier „Wahre Liebe“ und Ombre Designerpapier in Bermudablau gelegt. Letzteres könnt ihr euch übrigens noch bis Ende Februar gratis zu eurer Bestellung sichern. Darauf habe ich mit dem Stempelset „Trost und Kraft“ ein Gitter in den Hintergrund gestempelt.

 

Auf die rechte Seite habe ich Blumen angebracht, die ich aus dem Designerpapier „Wahre Klasse“ ausgeschnitten habe. Oben drauf kam ein Sticketikett mit einem Glückwunsch.

 

Links oben habe ich ein Band in Bermudablau befestigt.

 

Passend dazu habe ich eine kleine Pralinenpackung verpackt. Hierzu habe ich das Stanzbrett für Umschläge benutzt und eine Verpackung aus Grundweiß erstellt. Drum herum kam eine Banderole des schwarzen Designerpapiers und das Bermudablau Band wie bei der Karte.

 

Oben drauf kam ein Sticketikett in Pergamentpapier und eins in Ombre Designerpapier in Bermudablau. Auch hier habe ich ausgeschnittene Blumen aufgebracht, sowie einen kleinen Gruß.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.