Schmetterlinge treffen auf Blumen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie versprochen eine weitere Geburtstagskarte, die ich für meine liebe Teamschwester Cindy gewerkelt habe. Hier habe ich mich bei Instagram inspirieren lassen.

 

Ich habe eine Grundkarte aus Flamingorot gewerkelt und darauf eine weitere Mattung aus Flamingorot gelegt, die ich mit den Stempelsets „Butterfly Brilliance“ und „Wahre Klasse“ Ton in Ton bestempelt habe. Darauf kam ein ausgestanzter Stickkreis in Grundweiß, den ich mit einer ausgeschnittenen Blume aus dem Designerpapier „Wahre Liebe“ beklebt habe. Unter den Kreis habe ich verschiedene Blätter in Flamingorot und Pergament angeordnet. Zum Schluss kamen ein paar schwarze Akzente auf die Karte.

 

Morgen zeige ich euch eine besondere Faltkarte, die ich zum Geburtstag meiner Bastelfreundin gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.