Plissee Box im österlichen Look

Hallo ihr Lieben,

schon länger steht die Plissee Box, die ich bei Claudia gesehen habe, auf meiner To-do-Liste und nun habe ich sie auch mal nachgewerkelt und im österlichen Look gehalten. Ich hab mich grundsätzlich an die Maße von Claudia gehalten, die Box allerdings etwas im Aufbau abgewandelt, da ich das Plissee in weiß und nicht im Designerpapier haben wollte.

 

Das Grundgerüst habe ich aus Grundweiß Karton gewerkelt und für die Seiten das Geschenktüten verwendet. Darauf habe ich rosa Designerpapier “Kunstvoll floral” gelegt. Das Plisseeteil wurde ebenfalls aus Grundweißkarton gewerkelt und am hinteren Ende angeklebt. Verschlossen habe ich die Box mit Leinenfaden und habe sie anschließend mit einer Feder und einem österlichen Anhänger dekoriert.

 

Morgen zeige ich euch ein weiteres Osterkörbchen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.