Löwenstarke Einladungen zum Schulanfang 2

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch die Schulanfangseinladungen im Dschungellook und mit Löwen gezeigt. Heute folgen die Explosionsboxen, die ich ebenfalls als Einladungen gewerkelt habe. Diese sind ebenso im Dschungellook gehalten und mit Löwen verziert.

 

Die Box besteht aus Grundweißkarton, der mit Mattungen in Tannengrün und Designerpapier “Ewiges Grün” verziert wurde. Der Deckel ist aus Mangogelb Karton gewerkelt und wurde rund herum mit einer Kordel in Tannengrün umwickelt.

 

Oben drauf habe ich Mattungen in Tannengrün und Grundweiß gelegt. Letztere wurde geprägt und mit farblich passenden Sprenkeln verziert. Mittig kam eine Rosette aus Designerpapier hin, auf die ich einen aus Designerpapier ausgeschnittenen Löwen und zwei Stifte sowie den Einladungstext angebracht habe.

 

Beim Öffnen klappen alle vier Seiten herunter und bringen das Innenleben zum Vorschein.

 

Auf der linken, rechten und unteren Seite können Fotos des Schulkindes und der Einladungstext aufgebracht werden. Oben habe ich ein Sticketikett mit farblich passenden Blumen platziert.

 

Mittig steht eine zweite Explosionsbox, die oben mit einem Tukan verziert ist. Die Seiten habe ich mit geprägten Grundweiß Mattungen verziert.

 

In der zweiten Box befindet sich die Einladung zum Geburtstag der großen Schwester.

 

Sie hat sich Mädchenfarben gewünscht, weshalb ich das Designerpapier “Farbfantasie” verwendet habe. Links und rechts kam eine Meerjungfrau und ein Einhorn hin. Oben habe ich einen Einladungsspruch angebracht und unten passt der Einladungstext hin. Mittig habe ich Mohnblüten gesetzt.

 

Morgen zeige ich euch die kleinen Osterkörbchen, die ich für die Klasse meiner kleinen Tochter gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.