Schnelle Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

morgen wird die Klasse meiner kleinen Tochter einen Osterspaziergang machen und dabei werden sie kleine Osterkörbchen suchen, die ich für die Schüler gewerkelt habe und so ein paar Reste aufbrauchen konnte.
Das Grundgerüst wurde aus Kraftkarton zusammengebaut. Die Mädchenkörbchen habe ich mit Designerpapier in Lila und Pink verziert. Die Jungs bekommen die Körbe in Grüntönen.

 

Ich hab den Henkel auch aus Kraftkarton gewerkelt. Auf eine Seite kam ein rundes Etikett mit einem Ostergroß, einer passenden Schleife und einer Feder dran.

 

Heute Abend erscheint übrigens die Auslaufliste aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Ihr erfahrt natürlich alle Infos bei mir und passend dazu wird es auch am Abend noch eine Sammelbestellung geben. Ich hoffe, ihr seid heute Abend wieder mit dabei. Habt heute erst einmal einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.