Geburtstagskarte mit Stiefmütterchen

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag hat meine Stempelschwester Christine ihren Geburtstag gefeiert. Ich habe ihr diese Karte mit den hübschen Stiefmütterchen gesendet.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweißkarton gewerkelt, die ich mit Sprenkeln in Bonbonrosa verziert habe. Darauf habe ich mittig ein besticktes Rechteck aus dem neuen Seladon Designerpapier gelegt. Oben drüber kam ein Stück Pergament. Unten habe ich aus Designerpapier ausgeschnittene Stiefmütterchen platziert und drum herum ein paar Blätter drapiert. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set „Ovale Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Oben links habe ich ein kleines Holzherz zur Zierde aufgeklebt.

 

Morgen zeige ich euch eine Gutscheinkarte, die ich als Auftrag werkeln durfte. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.