3 Boxen in einer Rahmenbox

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das letzte Projekt, welches ich für meine Freundin Annett zum Geburtstag gewerkelt habe. Es ist eine Rahmenbox mit 3 kleinen Innenboxen entstanden. Gesehen hatte ich die Idee bei der lieben Nadine von Nadines Papeteria und hab sie für meine Geschenke angepasst.

 

Die Rahmenbox wurde aus Papaya Cardstock gewerkelt. Die Innenboxen habe ich aus Grundweiß gehalten und oben mit dem schönen Designerpapier „Von Hand gemalt“ beklebt. Außerdem kamen links und rechts ausgestanzte Blümchen drauf. Mittig habe ich einen Stickkreis auf einen Wellenkreis gesetzt und diesen mit einem Gruß aus dem Set „Beerenstark“ bestempelt. Unten drunter kam eine kleine Schleife aus Leinenfaden.

 

Um die Box habe ich ein weißes Band gewickelt und dieses mit einer Schleife verschlossen.

 

Die einzelnen Boxen können direkt in der Rahmenbox geöffnet oder aber auch daraus entnommen werden.

 

Damit wünsche ich euch ein guten Start ins Wochenende! Bei mir geht es morgen mit einem neuen „Das zeige ich dir“ Blog Hop weiter. Ich werde euch eine Produktreihe aus dem neuen Katalog vorstellen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.