Zarte blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche feierte meine Cousine ihren Geburtstag. Wir haben ihr ein paar liebe Wünsche zu diesem Anlass per Post mit dieser Geburtstagskarte geschickt.

 

Die Grundkarte ist in Grundweiß gehalten. Darauf habe ich Mattungen aus Designerpapier „Mustermix“ und aus Minzmakrone gelegt. Die obere Schicht ist aus Pergamentpapier gehalten, welches ich mit dem Stempelset „Handgemalte Blüten“ in weiß embossed habe. Rechts kamen ein weißes Etikett und ein schwarzes Sticketikett mit einem Glückwunsch aus dem Set „Gedanken und Grüße“ hin. Außerdem habe ich zwei perforierte Blumen und eine Leinenfadenschleife auf der Karte drapiert.

 

Morgen zeige ich euch ein paar Karten und eine Verpackung, die mit einem neuen Projektset „Nostalgische Rose“ entstanden sind. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.