Tierische Geburtstagseinladungen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und konntet etwas Sonne genießen. Ich möchte euch heute eine Auftragsarbeit zeigen, die ich zuletzt angefertigt habe. Gewünscht waren Einladungen zum Kindergeburtstag, die jeweils eine Katze und ein Pferd enthalten sollten. Also habe ich aus dieser Vorgabe diese Karten gewerkelt.

 

Die Grundkarten sind aus Grundweiß gehalten. Darauf habe ich eine weitere Mattung Grundweiß gelegt, auf der ich einen Rand mit schwarzem Stift Freihand gemalt habe. Mittig habe ich einen Kreis ausgestanzt und darin ein Pferd aus einem älteren Stempelset gelegt, welches ich mit Blends coloriert habe. Links kam eine Katze hin, die ebenfalls aus einem älteren Set ist und auch mit Blends coloriert wurde. Darüber habe ich Luftballons platziert, die eine 7 und ein Blümchen enthalten. Hier habe ich Designerpapier in Freesienlila und in Bonbonrosa verwendet.
Unten habe ich einen Streifen Designerpapier in Papaya gelegt und eine rosa Kordel drum herum gewickelt. Neben das Pferd kamen ein paar Acrylblumen hin. Der Einladungsspruch stammt aus dem Set „Stilvoller Geburtstag“.

 

Ich hoffe, euch hat die Einladungsidee gefallen. Morgen geht es ebenfalls farbenfroh bei mir weiter. Dann zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.