Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Farbchallange

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Das heutige Thema ist eine Farbchallange und die Farben hat sich die liebe Marion von Stempelheximexi ausgesucht. Ihre Wahl ist auf die In Color Farben vom letzten Jahr gefallen und so enthalten unsere Projekte heute Hummelgelb, Magentarot, Aventurin und Abendblau.

Bei der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume habt ihr dazu schon ein wundervolles Projekt entdecken können. Bei mir geht es mit einer Geburtstagskarte im Slimline Format weiter.

 

Die Grundkarte habe ich aus Grundweiß gehalten. Links kam ein Streifen aus verschiedenen Papierstreifen der vier gewählten Farben hin. Hierzu habe ich einfach auf ein Blatt Grundweiß die Streifen aneinander geklebt und anschließend auf das richtige Format geschnitten.
Darauf habe ich eine weiße Mattung gelegt, die ich unten mit Hilfe der Blending Pinsel in Aventurin eingefärbt habe. Außerdem kamen auch ein paar Sprenkel in Aventurin dazu. Den Schrifthintergrundstempel habe ich aus dem Set „Very Versailles“ gewählt. Darauf habe ich eine ausgestanzte Blüte gesetzt und sie mit einem Sticketikett und einem Geburtstagsgruß versehen.
Oben links kam eine silberne Klammer mit einer Kordel in Magentarot hin.

 

Ich hoffe, dass euch meine Idee zu den vorgegebenen Farben gefallen hat. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Marion von Stempelheximexi weiter. Ich wünsch euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und Entdecken, was sie mit ihrer Farbwauswahl gestaltet hat.

 

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.