Schneller Blumenstecker zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch die Schokoladen- / Gutscheinkarte gezeigt, die ich meinem Bruder zum Geburtstag gewerkelt habe. Es hab dazu natürlich auch noch ein paar Blümchen (Ziersalbei – im Moment mein Favorit), die ich mit diesem Blumenstecker aufgehübscht habe.

 

Passend zur Karte habe ich die Rosette aus dem Designerpapier „Mustermix“ in Minzmakrone gewerkelt. Darauf kam eine ausgestanzte Blüte aus der Reihe „Handgemalte Blüten“ in Pergament und in Grundweiß. Oben drauf habe ich einen Stickkreis aus dem mittlerweile nicht mehr erhältlichen Designerpapier „Wahre Liebe“ gelegt. Der Spruch aus dem Set „Mannomann“ wurde in weiß auf einem schwarzen Sticketikett embossed.
Damit der Stecker nicht zu verspielt wirkt, habe ich eine Leinenkorden drum herum gewickelt und mit einer Schleife verschlossen.

 

Ich mag Blumenstecker immer wieder gerne. Sie gehen doch recht schnell und hübschen jedes Geschenk auf.
Morgen zeige ich euch ein paar Goodies, die für meine beiden Freundinnen entstanden sind. Denn nach langen neun Monaten haben wir uns diese Woche endlich wieder sehen können! Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.