Geburtstagskarte mit großer Blüte

Hallo ihr Lieben,

am Samstag feierte meine Teamkollegin Betty ihren Geburtstag. Natürlich habe ich ihr auch meine Glückwünsche per Post zukommen lassen und diese Geburtstagskarte für sie gewerkelt.

 

Die Grundkarte ist aus Grundweiß gehalten. Die Mattung oben drauf habe ich geteilt. Auf den oberen Teil kam ein Designerpapier „Mustermix“ in schwarz-weiß und unten habe ich ein Stück Designerpapier „Von Hand gemalt“ in Minzmakrone gesetzt. Mittig kam eine große ausgestanzte Blüte in Weiß. Darauf habe ich einen Stickkreis mit einem Gruß aus dem Set „Libellengarten“ gelegt und drum herum ein paar Freundschaftsblüten drapiert.

 

Ich hoffe, dass euch die Karte gefallen hat. Morgen zeige ich euch Bilderrahmen, die ich zur Geburt von Zwillingen gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.