Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Sale-a-bration

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und ich mache auch dieses Mal wieder mit. Das Thema lautet „Sale-a-bration“. Wir wollen euch auf den Geschmack der neuen Gratis Produkte der zweiten Sale-a-bration Runde in diesem Jahr bringen, die ihr euch ab morgen zu eurer Bestellung sichern könnt.

Wie ihr ja in meinen letzten Beiträgen bestimmt schon mitbekommen habt, hat es mir das wunderschöne schwarz-weiße Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ besonders angetan, sodass ich euch heute ein paar Goodies damit zeigen möchte, die ich für meine lieben Freunde beim Grillabend gewerkelt habe.

 

Entstanden sind kleine Ziehverpackungen, die ich mit einer Gesichtsmaske gefüllt habe. Die Grundverpackung habe ich aus dem Designerpapier der Sale-a-bration gewerkelt. Vorn kam ein Pergamentpapier drauf, welches ich mit Hilfe eines Crimpers mit einem Wellenmuster versehen habe. Darauf habe ich mit Hilfe der Stanzen „Künstlerisch“ einen filigranen Blätterzweig aus den Erinnerungen und Mehr Karten „Von Hand gemalt“ ausgestanzt, sodass es farblich zum Inhalt passend ist. Drum herum kamen noch weitere ausgestanzte Blüten in Weiß.
Den Spruch aus dem Set „Worte nach Wunsch“ habe ich in weiß auf schwarz auf einem Etikett embossed. Dieses Stempelset könnt ihr euch übrigens ebenfalls im Rahmen der Sale-a-bration gratis sichern. Ab einem Bestellwert von 375€ gibt es das oben drauf geschenkt.
Zum Schluss habe ich eine farblich passende Kordel und Pailletten aufgeklebt.

 

Die Maske kann ganz einfach oben an der Griffmulde herausgezogen werden.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.