Herbstliche Tüte mit Etikettenverschluss

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es wie in den letzten Tagen herbstlich weiter. Ich habe eine kleine Geschenktüte mit Etikettenverschluss im herbstlichen Design gewerkelt.

 

Die Grundverpackung wurde aus dem Papier „Herbstwunder“ gewerkelt. Oben wird sie einfach zusammen geknickt. Den Verschluss habe ich mit der Handstanze „Entzückendes Etikett“ aus Goldfolien Papier gestanzt. Dieses wurde in der Mitte genickt und eine Hälfte hinten an die Tüte geklebt. Oben habe ich zwei Löcher rein gestanzt und einen Leinenfaden durchgezogen.

 

Vorn habe ich ein Etikett aus dem Zier-Elemente Mix „Herbstwunder“ angehängt und dieses mit einer Pflanze aus dem gleichen Set verziert. Der Spruch stammt aus dem Set „Gedanken und Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

In den nächsten drei Wochen wird es hier etwas ruhiger werden und nicht jeden Tag einen neuen Beitrag geben. Für meine Familie und mich steht nun der Sommerurlaub an und wir möchten die Zeit natürlich mit unseren beiden Mädels genießen.
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Restsommer und natürlich einen guten Start ins Wochenende.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.