Kleine Äpfel als Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

gemeinsam mit meiner lieben Freundin Annett und ihren Nichten haben wir Gastgeschenke für den runden Geburtstag des Opas  gewerkelt. Da dieser Anfang Oktober stattfinden soll, war eine herbstliche Idee gewünscht. Annett hat dann ihre Lieblingsidee bei Anke auf Instagram gefunden. Wir haben aus dem neuen Designerpapier „Herbstwunder“ und dem älteren Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“ und der passenden Apfelstanze diese kleinen Goodies gewerkelt.

 

Wir haben einmal eine Variante in Beeretönen und einmal eine Verpackung in Braun erstellt. Die Äpfel wurden in weiß auf dem Designerpapier embossed. Die Stile sind aus Savanne gestanzt. Die Blätter wurden aus Farngrün Cardstock gestanzt. Das kleine „Für dich“ aus dem Set „Herrliche Hortensie“ wurde auf einem Kreis in schwarz gestanzt. In die kleinen Goodies passend bequem Schokowürfel.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. Bei mir geht es hier am Sonntag mit einem neuen Stamping Sunday Blog Hop weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.