Große Glückwunschkarte mit Geldumschlag zur Goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meine Eltern waren am Samstag zur Goldenen Hochzeit beim Onkel meines Papas eingeladen. Natürlich gab es auch dafür eine entsprechende Glückwunschkarte, in die ich ein Geldumschlag integriert habe. Diese Karte möchte ich euch heute zeigen.

 

Die Grundkarte wurde aus weißem Cardstock gewerkelt. Vorn habe ich das Pfingstrosenpapier von Creative Depot aufgebracht. Verschlossen ist die Karte mit einer Banderole aus Pergamentpapier, auf das ich ein Sticketikett in Pergament und einen Stickkreis aus Grundweiß gelegt habe. Der Spruch stammt aus dem Set „Besondere Momente“ und wurde in Anthrazitgrau gestempelt. Unter den Stickkreis habe ich eine Blume aus Glamour Papier gelegt. Dieses Papier könnt ihr übrigens im Rahmen der Sale-a-bration im Moment gratis dazu bekommen.

 

Wenn man die Karte aufklappt, kommt das Innenteil zum Vorschein.

 

Oben kam ein weißes Sticketikett hin, welches mit einem großen Glückwunsch bestempelt wurde. Außerdem habe ich die 50 aus Glamour Papier mit den Stanzen „Buchstabenmix“ ausgestanzt und um das Etikett Pfingstrosen aus Pergamentpapier angeordnet.

 

Mittig habe ich auf Pergamentpapier Stickkreise mit verschiedenen Glückwünschen in Granit und Anthrazit aufgebracht.

 

Unten habe ich einen Umschlag für das Geldgeschenk aufgeklebt und diesen mit dem Pfingstrosenpapier und einer Glamour Blüte verziert.

 

Die Seiten in der Mitte kann man ebenfalls aufziehen. Darunter versteckt sich die Karte, die mit persönlichen Glückwünschen beschrieben werden kann. Auch diese habe ich mit Pfingstrosen verziert.

 

Ich hoffe, euch hat diese Klappkarte gefallen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.