Pop-Up Panel Karte zum 60. Geburtstag eines Fußball-Fans

Hallo ihr Lieben,

gestern feierte der Papa meiner Schwägerin seinen 60. Geburtstag, weshalb meine Schwägerin eine Fußballkarte für ihn bei mir bestellt hat. Ich habe mal wieder eine Pop-Up Panel Karte im Querformat gewerkelt (das Schnittmuster findet ihr hier). Farblich bin ich dabei bei Lodengrün, Schwarz, Weiß und Savanne gelandet.

 

Die Grundkarte wurde aus Lodengrün Cardstock gehalten. Vorn habe ich Designerpapier „Mustermix“ in schwarz und weiß aufgeklebt. Verschlossen wird die Karte mit einer Pergamentbanderole, auf die ich ein Sticketikett in Pergament gelegt habe. Darauf kam ein Keis aus Lodengrün, den ich mit einem Karomuster geprägt habe. Ein Fußball durfte natürlich nicht fehlen. Außerdem habe ich verschiedene Wiesenblumen drum herum angeordnet. Aus Savanne habe ich eine 60 ausgestanzt und eine farblich passende Schleife aufgeklebt.

 

Innen öffnet sich das Klappteil, welches ich ebenfalls in Lodengrün gehalten habe. Auf die Rechtecke habe ich Sticketiketten in Pergament und schwarz gelegt und diese außen mit Fußballmotiven und innen mit Glückwünschen embossed.

 

Oben und unten habe ich zugeschnittene Wellenetiketten aufgebracht und diese mit Blüten bestempelt. Oben kam ein Glückwunschtext aus dem neuen Set „Große Weihnachtswünsche“ hin. Unten ist Platz für einen persönlichen Glückwunsch.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.