Vorab-Aktionskollektion “Garten Eden”

Hallo ihr Lieben,

ab dem 2. November wird euch die neue Kollektion “Garten Eden” als Vorabaktion erwarten. Denn dieses Produktpaket wird im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog ab Januar zu finden sein. Neben dem Stempelset und den passenden Stanzen gibt es dann auch ein Designerpapier, Baumwollpapier und Schmucksteine. Diese Accessoires werden jedoch nur in der Vorabaktion und so lange der Vorrat reicht erhältlich sein.

Hier habt ihr alle Infos mit den Artikelnummern und den jeweiligen Preisen:

 

Ich habe mit der Kollektion ein kleines Geschenkset gewerkelt, welches ich euch ebenfalls hier zeigen möchte. Entstanden sind eine Pralinenziehverpackung und eine Grußkarte.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß Karton gehalten. Darauf habe ich das wundervolle Papier in Seladon gelegt und unten links einen Wellenkreis in Lodengrün und einen bestempelten Stickkreis in weiß gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset und wurde in weiß auf schwarz embossed. Rund herum habe ich Schmucksteine drapiert.

 

Die Pralinenverpackung ist aus extrastarkem Grundweißkarton gewerkelt. Darauf kam ein weiteres Designerpapier und eine geprägte Mattung in weiß.
Mit den Stanzformen habe ich zwei Kränze ausgestanzt, um die ich Schmucksteine angeordnet habe. Links kam ein Anhänger mit einem Spruch in weiß embossed drauf.

 

Die Pralinenpackung kann mittels einem Lodengrünband herausgezogen.

 

Passend zum Start der Kollektion wird meine nächste Sammelbestellung am 02. November statt finden. Gern nehme ich eure Bestellwünsche unter kleine-stempelmiez@web.de entgegen und natürlich stehe ich euch auch gern bei Fragen zur Verfügung.
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.