Gruselwoche – Kleine Verpackungen ohne Kleben

 

Hallo ihr Lieben,

als nächstes Halloweenprojekt habe ich mit dem Designerpapier “Heiteres Halloween” kleine Verpackungen ohne Kleben gewerkelt. Diese Verpackungsidee hatte ich euch im Rahmen eines Herbst Workshops bereits gezeigt. Dort findet ihr auch das Schnittmuster dafür.

 

Die Verpackungen habe ich oben mit einem weiteren Stück Designerpapier beklebt, sodass ein besserer Effekt entsteht. Vorn kam ein geprägter Kreis drauf. Außerdem habe ich aus dem Papier verschiedene Motive ausgeschnitten. Der Spruch kommt aus dem Set “Cutest Halloween” und wurde in weiß auf schwarz embossed.
Verschlossen ist die Box mit einer kleinen Klammer, an die ich eine schwarze Kordel geknüpft habe.

 

Hier seht ihr noch die anderen beiden Varianten im Detail.

Ich hoffe, dass euch auch diese Verpackung gefallen hat. Morgen zeige ich euch eine Box mit halbem Deckel. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.