Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Schnee und Eis

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und ich mache auch dieses Mal wieder mit. Dieses Mal wird es winterlich mit dem Thema “Schnee und Eis”.
Ich habe dafür ein paar Dankeschön Verpackungen für meine Sammelbesteller im Dezember gewerkelt. Bei der Farbwahl habe ich mich beim diesjährigen Adventskalender von Balea inspirieren lassen. :-)

 

Die Grundverpackung ist eine Tüte, die ich in Aquamarin gehalten habe. Oben wird sie mit einer Schleife in Kirschblüte verschlossen.

 

Vorn habe ich eine Mattung mit dem Schneekristall Prägefolder geprägt und mit goldenen Sprenkeln versehen. An die Schleife habe ich eine Kugel in Himbeerrot und Weiß gehängt. Der Wintergruß stammt aus dem Set “Schneeflockenwünsche” und wurde auf ein Sticketikett in weiß auf schwarz embossed.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.