Kreativ durch den Advent – Nikolausschachtel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes zweites Adventswochenende und seid gut in den Nikolausmorgen mit einer kleinen Überraschung im Stiefel gestartet. Ich habe heute eine kleine Schachtel gefüllt mit Mon Cheri, über die sich mein Schwiegerpapa heute zum Nikolaus freuen durfte.

 

Ich hab das Unterteil aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt. Der Deckel ist aus einem Designerpapier in Grün von Charlie und Paulchen gehalten. Drum herum habe ich ein geflochtenes Leinenband gewickelt, an das ich zwei Glöckchen gehängt habe.
Oben drauf kam eine geprägte weiße Mattung, die mit Schneeflocken bestempelt wurde.
Die kleinen Wichtel stammen ebenfalls von Charlie und Paulchen und sind mit der Schere ausgeschnitten. Den Nikolausgruß von Creative Depot habe ich auf ein Sticketikett in weiß embossed.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in den Nikolaustag. Heute Abend geht es schon kreativ weiter. Es wartet um 18 Uhr ein neuer PaStello Design Team Blog Hop mit unseren jährlichen Clean & Simple Kartenideen, sowie um 19 Uhr ein neuer Instahop vom Team Stempeldochmal. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.