Kreativ durch den Advent – winterliche Umschlagverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich als kreative Advent eine winterliche Umschlagverpackung, in der man einen Gutschein oder wie ich die tollen Schneeflocken Accessoires verpacken kann.

 

Ich habe den Umschlag aus dem Designerpapier “Zauber der Feiertage” gewerkelt und passend zum Inhalt das Schneeflocken Motiv gewählt. Verschlossen wurde er mit dem neuen Fransenband in Weiß, welches euch ab Januar erwarten wird.
Vorn kam ein gewelltes Etikett in Weiß drauf, welches ich mit dem winterlichen Prägefolder geprägt habe. Darauf habe ich ein Sticketikett des gleichen Designerpapiers in Minzmakrone gelegt. Den Stickkreis habe ich aus Granit Cardstock gestanzt und anschließend eine Schneeflocke darauf gesetzt. Der Spruch aus dem Set “Gedanken und Grüße” wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat meine schnelle Umschlagidee gefallen. Morgen zeige ich euch noch eine weitere Milchkartonvariante, die ich als Dankeschön gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.