Goldiges Weihnachtsgeschenkset

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Weihnachten inzwischen vorbei ist, bleibe ich noch ein bisschen bei weihnachtlichen Projekten, die ich euch gern noch zeigen möchte. Für meine Teammitglieder gab es natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit. So habe ich ihnen auch einen gravierten Acrylblock geschenkt, den ich erneut in einer Schubladenbox verpackt habe. Dazu gab es eine kleine Süßigkeitenverpackung.

 

Die Grundverpackung ist aus extrastarkem Grundweiß Karton gehalten. Drum herum habe ich Designerpapier “Glückssymbole” gewickelt, welches euch ab nächster Woche im Frühjahr- / Sommerkatalog erwarten wird. Oben drauf kam ein Sticketikett in weiß und ein Blätterkranz aus Pergamentpapier. Außerdem habe ich aus Glamourpapier ein Reh ausgestanzt und dazu weiße Bäumchen dahinter gesetzt. Der Weihnachtsspruch wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Die Schubladen kann ganz einfach herausgezogen werden, sodass der Inhalt zum Vorschein kommt. Den Block habe ich in weißes Papier gewickelt und mit einem bestempelten Kreis verziert.

 

Die kleine Süßigkeitenbox habe ich auch aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt und das gleiche Designerpapier drum herum gewickelt.  Vorn kamen Glitzerbäumchen und ein Spruch, den ich embossed habe, drauf. Verschlossen ist die Box mit einem goldenen Band.

 

Ich hoffe, euch hat dieses weihnachtliche Geschenkset gefallen. Morgen zeige ich euch eine Ritter Sport Verpackung, die ich als Mitbringsel für die Feiertage gewerkelt habe.
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.