Weihnachtliche Ritter Sport Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weihnachtliche Ritter Sport Verpackung, die ich als Aufmerksamkeiten für die Feiertage gewerkelt habe. Die Idee und die Anleitung gibt es bei der liebe Julia von Creative Ju.

 

Ich hab die Grundverpackungen aus Lodengrün Cardstock gewerkelt. Drum herum kam eine Banderole aus dem Designerpapier “Ewiges Eden” in Seladon. Das Papier gibt es übrigens nur noch bis 3. Januar zu bestellen!
Außerdem habe ich einen Leinenfaden drum herum gewickelt, an den ich Glöckchen gehängt habe. Vorn drauf kam ein weißer, geprägter Kreis. Auf diesen habe ich einen Tannenzweig in Seladon gelegt und einen Hirsch aus einem älteren Stampin’ Up! Set. Der Weihnachtsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Die Schokolade wird innen in einer Box aus Seladon Designerpapier gehalten und kann ganz einfach dank Griffmulde herausgezogen werden.

 

Morgen zeige ich euch eine weihnachtliche Gutscheinverpackung, die ich für meine Mädels gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.