Weihnachtlicher Ticketumschlag

Hallo ihr Lieben,

heute folgt noch ein weiterer weihnachtlicher Beitrag. Denn unsere Mädels haben von uns einen Herzenswunsch erfüllt bekommen. Sie dürfen endlich mal mit einem Flugzeug fliegen. Die symbolischen Tickets habe ich in einem weihnachtlichen Umschlag verpackt.

 

Die Grundverpackung wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf kam ein Designerpapier “Schöne Natur” in Blautönen. Auf ein ausgestanztes Etikett in Weiß habe ich die Namen meiner Mädels und einen Weihnachtsgruß angebracht. Drum herum wurde ein ausgestanzter Kranz drapiert. Unten rechts kam ein kleines Reh hin. Ans Ende des Etiketts habe ich ein passendes Knitterband mit zwei Glöckchen befestigt.

 

Das symbolische Ticket habe ich bei Etsy gekauft und ausgedruckt. Es kann ganz einfach herausgezogen werden.

 

Ich hoffe, euch gefällt auch diese Gutscheinumschlagvariante. Damit wünsche ich euch heute einen schönen letzten Tag im Jahr 2021 und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich möchte mich an der Stelle für eure Treue, eure lieben Worte und eure Unterstützung auch in diesem Jahr bedanken. Gerade in dieser doch schwierigen Zeit bedeutet mir das umso mehr und gibt mir immer wieder Motivation für neue kreative Ideen! Vielen lieben Dank, dass ihr da seid!
Ich wünsche euch und euren Lieben für 2022 ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit, Geborgenheit, Liebe und auch Sonnenschein! Ich hoffe, das neue Jahr hat nur wunderbare Momente für euch auf Lager!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.