Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Sale-a-bration

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und ich mache auch dieses Mal wieder mit. Passend zum morgigen Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der ersten Sale-a-bration 2022 zeigen wir euch heute unsere Werke mit den neuen Sale-a-bration Produkten, die ihr euch ab morgen gratis zu euren Bestellungen sichern könnt.

Ich habe mir das neue Designerpapier “Sonnenschein und Regenbogen” gewählt.

 

Damit habe ich eine Trifold Karte gewerkelt, die ich euch bereits im Rahmen eines Workshops im letzten Jahr gezeigt habe.

 

Die Grundkarte habe ich aus Grundweiß Karton gehalten und darauf verschiedene Papiere des Designerpapiers geklebt. Verschlossen ist die Karte mit einer Banderole, die ganz einfach abgezogen werden kann. Verziert ist sie mit einem Wellenkreis aus Designerpapier, den ich mit einem Spruch aus dem alten Set “Kraft der Natur” auf einem weißen Kreis beklebt habe. Drum herum kamen ein paar Blümchen. Das Band findet ihr ebenfalls im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog.

 

Innen drin habe ich links eine Gesichtsmaske zur Entspannung verpackt. Rechts kam eine Karte zum Beschreiben hin. Hier habe ich die Sets “Landsegen” und “Libellengarten” benutzt.

 

Ich habe diese bunte Karte einer lieben Freundin zum Geburtstag geschickt und hoffe, dass sie dadurch etwas aufgemuntert wird. Leider hatte sie kein gutes Jahr.

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.