Lila Weihnachtsmann Verpackung

Hallo ihr Lieben,

als weiteres kleines Mitbringsel habe ich zu Weihnachten lila Weihnachtsmänner verpackt und dabei meine eigene Osterhasen Verpackung vom Frühjahr als Vorlage genommen.

 

Die Grundverpackung habe ich aus extrastarkem Grundweiß Karton gehalten. Unten kam eine Banderole aus Aubergine Karton drum herum, auf den ich ein gestreiftes Heideblüte Designerpapier gelegt habe. Aus Glamourpapier habe ich einen großen Stern gestanzt und dahinter einen ausgestanzten Tannenzweig gelegt. Der Weihnachtsgruß aus dem Set “Weihnachten im Wald” wurde in weiß auf schwarz embossed. Drum herum habe ich eine Kordel gewickelt und zwei Glöckchen dran gehängt.

 

Ich hoffe, dass euch diese Verpackungsidee gefallen hat. Heute Abend geht es bei mir schon wieder mit einem neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.