Kleine Dankeschön mit “Entspannte Momente”

Hallo ihr Lieben,

auch im Januar gab es natürlich ein Dankeschön für meine Sammelbesteller, die ich euch hier zeigen möchte. Ich habe, passend zum Winter, heiße Schokolade verpackt.

 

Die Grundverpackungen wurden aus Cardstock in Marineblau, Bonbonrosa und Kirschblüte gewerkelt. Ich habe dazu das Umschlag Stanzbrett benutzt. Oben drauf kamen verschiedene Designerpapiere “Abstrakte Schönheit”. Anschließend kam ein gewelltes Sticketikett drauf, welches ich mit dem Set “Entspannte Momente” bestempelt und mit Blends coloriert habe. Drum herum habe ich farblich passende Bänder gewickelt.

 

Hier seht ihr noch die anderen beiden Farbvarianten.

 

Ich hoffe, euch haben die Goodies gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.