Geschenkset zur Aufmunterung mit der Produktreihe “Miteinander verbunden”

 

Hallo ihr Lieben,

ab morgen gibt es eine neue Produktreihe bei Stampin’ Up! – “Miteinander verbunden”, die eine Vorabaktion aus dem kommenden Jahreskatalog darstellt. Ihr könnt dann schon vor dem Erscheinen im Mai einige Produkte aus dem neuen Hauptkatalog vorab bestellen. Ich habe mit diesen Produkten ein Geschenkset für eine liebe Freundin zur Aufmunterung gewerkelt. Sie macht derzeit eine sehr schwere Phase durch. Dafür ist die Produktreihe einfach perfekt!

Ich habe das Geschenkset in Aquamarin, Weiß und Schwarz gehalten. Das Designerpapier ist einfach wunderschön dazu.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Ich habe darauf zwei Lagen Designerpapier gelegt und mittig ein Sticketikett in Pergament aufgelegt. Auf einen Kreis habe ich ein Motiv des Stempelsets gestempelt und die Hände mit Blends coloriert. Dies geht mit den neuen hautfarbenen Blends super einfach. Einen passenden Spruch habe ich darunter gesetzt. Unter den Kreis kam eine farblich passende Kordel und ausgestanzte Blüten in Aquamarin.

 

Passend dazu habe ich eine Milka Herzen Verpackung gewerkelt. Denn was tut mehr gut als Schokolade als Seelentröster?! Die Verpackung habe ich bei Claudi von Kreativblogbyclaudi gesehen. Dort findet ihr auch die Anleitung dazu.

 

Die Grundverpackung habe ich aus Aquamarin Karton gewerkelt. Oben drauf kam ein Deckel aus schwarzem Designerpapier mit kleinen weißen Pünktchen. Zusammengehalten wird die Verpackung mit einer Kordel in Aquamarin. Mittig habe ich einen Aufleger aus Designerpapier mit Herzchen angebracht. Darauf habe ich ausgestanzte Blüten in Aquamarin gelegt und auf einen schwarzen Kreis ein weiteres Motiv und einen Spruch aus dem Stempelset embossed.

 

Die Verpackung kann durch Runterschieben der Kordel ganz einfach geöffnet werden und die Pralinenverpackung entnommen werden.

 

Auf dem Flyer sind alle Produkte der neuen Produktreihe noch einmal einzeln vorgestellt. Hier findet ihr auch Infos zu Inhalt und Preisen:

 

Natürlich stehe ich euch gern bei Fragen zur Verfügung. Passend zur Einführung des Produktpakets gibt es morgen eine Sammelbestellung. Gern könnt ihr mir eure Wünsche per Mail zukommen lassen. Vielen Dank!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche. Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.