Blumige doppelte Einsteckkarte zum 90. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren meine Eltern zum 90. Geburtstag meiner Großtante eingeladen. Ich habe für sie eine blumige und frühlingsfrische doppelte Einsteckkarte gewerkelt, die ich euch heute zeige.

 

Die Grundkarte ist aus Papaya Cardstock gehalten. Die vordere Einsteckkarte beinhaltet eine Grußkarte, die ich passend zum Designerpapier “Von Hand gemalt”, welches ich vorn aufgeklebt habe, gestaltet habe. Sie kann ganz einfach herausgezogen werden.

 

In der hinteren Tasche ist ein Gutschein versteckt, der Dank des weißen Bandes einfach entnommen werden kann.

 

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen. Ich wünsche euch damit einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.