Schmetterlingskarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche feierte meine Kollegin ihren Geburtstag. Passend zum Gutschein für Frühlingsdeko habe ich ihr eine frühlingshafte Karte mit Schmetterlingen für sie gewerkelt und dabei mal die Bokeh Technik ausprobiert.

 

Die Grundkarte habe ich in Grundweiß gehalten und darauf eine Mattung in Seidenglanz gelegt. Dieser wurde mit den Blending Pinseln in Heideblüte und in Babyblau gefärbt und anschließend mit der weißen Stempelfarbe und einer Schablone mit Kreisen bearbeitet, sodass diese schöne Bokeh Optik entstanden ist.
Anschließend habe ich mit dem Hintergrundstempel “Butterfly Brilliance” Schmetterlinge in Amethyst gestempelt. Links kamen Designerpapier Streifen “Abstrakte Schönheit” drauf. Außerdem habe ich weiße ausgestanzte Schmetterlinge angeordnet. Unten rechts kam ein Geburtstagsgruß hin, der in weiß auf schwarz embossed wurde.

 

Ich hoffe, euch hat diese Frühlingskarte im derzeitigen Grau da draußen gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.