Klötzchentasche zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende feierte meine Freundin und Stammworkshopteilnehmerin Marion ihren Geburtstag. Natürlich hab ich ihr auch eine Kleinigkeit geschenkt und dafür mal wieder die Klötzchen rausgeholt. Ich habe damit eine kleine Tragetasche gewerkelt, in die ein paar Servietten, Bodylotion und eine Karte passten. Die Bauanleitung dazu findet ihr übrigens hier als Video.

 

Auf die Holzbox habe ich mit StazOn in schwarz einen Zweig aus dem Set “Für alle Zeit” gestempelt und darunter einen passenden Gruß gesetzt.

 

An die Seite kam ein Reagenzglas, das ich mit Trockenblumen gefüllt habe.

 

Die Karte ist in Grundweiß gehalten. Ich habe dafür die Grundkarten “Abstrakte Schönheit” verwendet. Ich habe kleine Blüten in Papaya drauf gestempelt. Danach habe ich Kränze aus Designerpapier in Papaya und in weiß angebracht. Die Ranunkeln wurden in Gold embossed. Ich habe an sie einen kleinen Anhänger gehängt. Oben links kam eine Schleife aus Papaya hin.

 

Ich hoffe, euch hat diese Geburtstagsidee gefallen. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.