Geburtstagskarte mit Kartenset “Geburtstagskerzen”

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem ist das neue Kartenset “Geburtstagskerzen” erschienen, mit dem ihr spielend leicht und schnell Geburtstagskarten werkeln könnt. Es beinhaltet wie alle Kartensets ein neues Stempelset, welches es nur in diesem Set zu kaufen gibt. Außerdem gibt es einen Stampin’ Spot in Jade und das Material für 8 Karten in 2 Designs.

 

Ich habe mit diesem Kartenset und dem Designerpapier “Abstrakte Schönheit” eine eigene Variante der Karten gewerkelt, die meine große Tochter ihrer Freundin zum Geburtstags geschenkt hat.

 

Die Grundkarte habe ich in Grundweiß gehalten. Darauf kam ein Designerpapier in Babyblau. Anschließend habe ich die Geburtstagskerzen mit verschiedenen Designerpapieren unterlegt, und mit Dimensionals befestigt. Unten drunter kam ein Band in Wassermelone. Die Sprüche wurden in Marineblau gestempelt und ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Ich hoffe, euch hat diese Variante gefallen. Morgen geht es mit einem kleinen Dankeschön weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.