Gesichtsmaskenverpackung als kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

ich habe als kleines Dankeschön eine Gesichtsmaske frühlingshaft verpackt, die ich euch hier gern zeigen möchte. Hierfür habe ich das Designerpapier “Collagenkunst” in Papaya verwendet.

 

Die Grundverpackung wurde aus dem Designerpapier gewerkelt. Darauf habe ich ausgestanzte Kränze in Weiß und Gold geklebt und diese mit einem Mini Sticketikett und einem Vögelchen aus dem Set “Happy Hedgehogs” verziert. Unten drunter kam eine Schleife aus weißer Kordel. Den Spruch habe ich in weiß auf schwarz embossed.
Oben rechts habe ich ein Stickherz mit einer Blume gesetzt.

 

Die Maske kann dank der Griffmulden ganz einfach herausgezogen werden.

 

Ich hoffe, euch bringt die Verpackung etwas Farbe und Frühling bei dem grauen Wetter draußen. Morgen zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für meine beste Freundin gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.