Blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche feierte meine liebe Freundin Kristin ihren Geburtstag und nachdem es im letzten Jahr aufgrund des Lockdowns nicht möglich war, konnten wir dieses Jahr wieder zusammen feiern. Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für sie gewerkelt habe. Ich habe sie in einem frischen Aquamarin kombiniert mit Kirschblüte gehalten und darauf einige Blüten gelegt.

 

Die Grundkarte wurde in Aquamarin gewerkelt. Darauf habe ich eine geprägte Mattung Aquamarin gelegt und diese mit Elementen aus dem Stempelset “Timesless Tiles” verziert. Hierfür habe ich den Stempel auf Grundweiß gestempelt und anschließend mit einer Schwammwalze das Motiv in Kirschblüte und Aquamarin gefärbt. Danach habe ich die Elemente auseinander geschnitten.
Drum herum habe ich ein Band in Kirschblüte gewickelt und auf die Fliesenmotive Blüten in schwarz-weiß gelegt. Der Geburtstagsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen. Morgen zeige ich euch die Klötzchentasche, die ich ebenfalls zum Geburtstag meiner Freundin gewerkelt habe. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.