Geschenktüte aus Holzklötzchen

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag meiner besten Freundin habe ich ihre Geschenke in einer Tragetasche aus Holzklötzchen verpackt und diese dann passend zur Geburtstagskarte frühlingshaft verziert.

 

Die Klötzchen habe ich beim Klötzchenmann gekauft. Dort bekommt ihr auch den passenden Leim, Zwingen etc. Ich habe dieses Mal eine Tasche aus vier aneinander geklebten Hölzern gewerkelt, sodass auch die Piccolo Sektflasche rein passte.

 

An die Seite kam ein Reagenzröhrchen, das ich mit Trockenblumen dekoriert habe. Daran habe ich dann ein Band in Blütenrosa und ein Etikett mit einem passenden Spruch gehängt.

 

Vorn habe ich eine Blume mit den Stanzen “Künstlerisch” in Aquamarin ausgestanzt und darauf einen Kreis in Pergament und einen ausgestanzten Schmetterling in weiß gelegt. Der Spruch wurde in schwarz auf weiß gestempelt.

 

Ich hoffe, euch hat die Geschenktüte aus Holz gefallen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.